Bitte haben Sie Geduld. Die Termine ab Mai halten wir für ziemlich sicher.

Hausmann

TROTZ ALLEM...wir bleiben dran!

Leider können wir auch den Februar-Termin aus den bekannten Gründen nicht halten. Aber wir bleiben dran. Sobald wir eibnen neuen Termin haben, lesen Sie ihn hier. Da sich zum erwarteten Ende der Pandemie im Herbst die Termin-Anfragen "knubbeln", ist die Terminabstimmung äußerst schwierig. Aber wir bleiben dran!!

Karten demnächst hier

 

____________________________

Sittler

"Es hört nicht auf"

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit , gegen Haß und Intoleranz! Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf!

Karten demnächst hier

___________________________________


Sting

„Und ich sach noch!“

Kai Magnus Sting wird uns mit „Und ich sach noch!“ Kabarett vom Allerfeinsten präsentieren. Ein ausgesuchtes und geniales Konglomerat von Schurren, Anekdoten, Geistes-blitzen und Pamphleten. Ob Weckvor-haben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter schärfsten Bedingungen , der völlig aus dem Ruder laufende Zahnarztbesuch oder der miss-glückte Sonntagsausflug: Dieses Programm ist eine wahre Freude!

Karten demnächst hier

Ingrid Kühne

“OKAY – MEIN FEHLER“

In ihrer Show analysiert Ingrid Kühne, was alles so schiefgeht und wo man alles schuld sein kann, vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange in ihrem Soloprogramm “OKAY – MEIN FEHLER“. Mit gehöriger Selbstironie spielt sie ihre Trümpfe aus, wo sie dann auch das Publikum schnell mit einbezieht! Diese Frau weiß, wo es langgeht, das wissen nach ihrem Auftritt nicht nur die Herren bei ihr Zuhause. Humor soweit das Auge reicht!

Karten demnächst hier

_______________________________

Ingrid Kühne

Sing mit… Oly Blum

Von Kölschen Evergreens bis zur Neuzeit. Eine Veranstaltung ab 16.00 Uhr für die ganze Familie. Oly Blum singt seit seiner Kindheit die Leeder die mer in Kölle esu singt. Beim „Kölschen Rattepack“ ist er aktiver Swingsänger. Sein Repertoire reicht von Willy Ostermann über die Klassiker der Bläck Fööss und Höhner bis zu den modernen Hits von Kasalla und Cat Ballou.

Karten demnächst hier

_______________________________

 

Karten demnächst hier

. __________________________________


Sting

„Irish Christmas“

Ausgestattet mit so viel musikalischem und tänzerischem Können, entführen die Künstler den Zuschauer von IRISH CHRISTMAS zu den Wurzeln keltischer Weihnachtstraditionen und bieten aber auch einen Einblick in die irischen Weihnachtstraditionen der Gegenwart.

Karten demnächst hier

 

_____________________________

Sittler

Leider mußte auch hier erneut verschoben werden. Sobald ein neuer Termin feststeht, finden Sie ihn hier.

"Alte Liebe"

In umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie werden sie Szenen einer Ehe nach dem Roman „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schröder lesen

Rest-Karten demnächst hier