Irish Christmas

„Irish Christmas“

Ausgestattet mit so viel musikalischem und tänzerischem Können, entführen die Künstler den Zuschauer von IRISH CHRISTMAS zu den Wurzeln keltischer Weihnachtstraditionen und bieten aber auch einen Einblick in die irischen Weihnachtstraditionen der Gegenwart.

 

____________________________

Ingrid Kühne

Sing mit… Oly Blum

 

An Vorverkaufsstellen gekaufte Karten
werden auch nur dort erstattet.

 

___________________________________


 

 


Der Sitzungspräsident

Seit 2012 mischt Volker Weininger in seiner Type als „Der Sitzungspräsident“ im Kölner Karneval mit und ist dort auch regelmäßig in der ARD-Fernsehsitzung zu sehen. 2019 erfüllt sich Volker dann einen langgehegten Wunsch und gönnt seinem Sitzungspräsidenten endlich ein abendfüllendes Programm.

Ausverkauft

_______________________________

Sittler

"Alte Liebe"

In umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie werden sie Szenen einer Ehe nach dem Roman „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schröder lesen

Rest-Karten demnächst hier