KINDERTHEATER    
     
Home Page Image
  Ein Theaterstück für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren - mit Menschen und Puppen
 
 

 



Rösti & Bö

Die Theatergruppe Kokolonia wird das Kinderstück „Rösti und Bö“ als besonderes Highlight für unsere kleinen Gäste im Taborsaal aufführen.

Sicher ist vielen Kindern die Geschichte bekannt, von Bö, der Freundin von Rösti, so wie Ritter Rost als Junge genannt wurde, der mit seinen Eltern in der Eisernen Burg lebt, die auf einem Berg von Schrott im Fabelwesenwald steht. Nachts streifen sie mit seiner Ritterbande durch den Wald und begegnen recht merkwürdigen Fabelwesen. Nur gut, dass der ängstliche Rösti Bö an seiner Seite hat, die mit ihrem sprechenden Hut vor nichts und niemanden Angst hat. Aber so viel sei jetzt schon verraten, alles geht gut aus. Freu dich auf einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag mit Schauspielern, der Regisseurin Ulrike Hensel und dem Puppenbauer Peter Falter die mit viel Leidenschaft und Herzblut aber auch urkomisch spielen.

Einlass 14.00 Uhr Beginn 14.30 Uhr Eintritt Erwachsene 10,00 € Kinder 8,00 € Karten im Vorverkauf über 50jahrecv.de, Kindergarten, Schule und den bekannten Vorverkaufsstellen Metzgerei Dick, Damianapotheke, Kiosk M&S Akcelik, Altonaer Str. 57.